Tervetuloa:-)!!!!! Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
   
         
 
My Site
 
Gran Prix in Helsinki

Morgen ist es wieder soweit.Der Gran Prix kommt wieder.Diesmal aus Helsinki *freu*.

Ich gucke den immer total gerne.Mal gucken wer diesmal gewinnt. *Deutschland*,na ja fragwürdig!??? oder vielleicht nochmal Finnland? Weiß nicht???? oder Schweden??? Kp mal gucken was kommt.

Letztes Mal haben Lordi für Finnland den Sieg geholt.

Also es gab ja viele Diskussionen über diesen Sieg. Was denkt ihr??

Ich find die eigentlich gut...Tolle Lieder....Na ja is ja immer Geschmackssache...

Also wenn ihr den auch gucken wollt.Kommt um      21:00Uhr im Ersten..Viel Spass

 

11.5.07 20:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


darkrose89 (13.5.07 21:04)
Okay für alle die den Gran Prix gestern net gesehen haben.Serbien hat mit 268 Punkten gewonnen.
Auf Platz 17 lag Finnland mit 53 Punkten.Für Finnland war die Sängerin Hanna Pakarinen angetreten.Sie gewann letztes Jahr bei der finnischen Ausgabe von DSDS.Für Deutschland hat es leider net gereicht.Auf Platz 19 mit nur 49 Punkten. Na ja es soll halt nicht sein.
Aber die Show in Helsinki war geil.Der Auftritt von Lordi.*wow* und von Apocalyptica der was net schlecht.


Jaqueline / Website (16.5.07 23:43)
Jaa, Apocalyptica fand ich auch total genial, nur der Typ der aus der Blase kam war eklig.

Das Lied von Serbien fand ich eigentlich ziemlich gut.. aber hast du Ukraine gesehen? Da fiel mir ja echt nix mehr zu ein..


darkrose89 (19.5.07 22:50)
Jap!!!
Hast du Recht Jacky....die Ukraine war echt "außergewöhnlich" hab gedacht ich guck und hör net richtig.Aber muss ja mal was abgedrehtes dabei sein.}
Aber is ja immer so.

Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  ######################
Seiten
 
Themen
 
Links
 
  ######################
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template .All rights reserved.