Tervetuloa:-)!!!!! Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
   
         
 
My Site
 
Warmes Wetter

 War es heute bei euch auch so warm?

Hier in Grevenbroich war es total warm.Hatte heute nachmittag frei.Musste nur bis halb eins arbeiten.Mach nämlich ne Ausbildung in ner Apotheke.Und da ist es auch ziehmlich heiß, da wir keine Klimaanlage oder nen Ventilator haben.Na ja, was soll man machen.Der Azubi kann ja schlecht zum chef gehen und sagen "kaufen sie bitte mal nen Ventilator oder gleich ne Klimaanlage sonst arbeite ich net mehr.Oder ich geh ein wie n hefekuchen.

Aber egal hab meinen freien Nachmittag trotzdem genossen,War mal in der Stadt.....hab was Musik gehört.....und schreib grad den Artikel.Hab morgen Berufsschule.Hab kein Bock auf meine super tolle Lehrerin .Aber egal.Wünsch euch noch nen schönen Abend.

25.4.07 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  ######################
Seiten
 
Themen
 
Links
 
  ######################
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template .All rights reserved.