Tervetuloa:-)!!!!! Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
   
         
 
My Site
 
Warmes Wetter

 War es heute bei euch auch so warm?

Hier in Grevenbroich war es total warm.Hatte heute nachmittag frei.Musste nur bis halb eins arbeiten.Mach nämlich ne Ausbildung in ner Apotheke.Und da ist es auch ziehmlich heiß, da wir keine Klimaanlage oder nen Ventilator haben.Na ja, was soll man machen.Der Azubi kann ja schlecht zum chef gehen und sagen "kaufen sie bitte mal nen Ventilator oder gleich ne Klimaanlage sonst arbeite ich net mehr.Oder ich geh ein wie n hefekuchen.

Aber egal hab meinen freien Nachmittag trotzdem genossen,War mal in der Stadt.....hab was Musik gehört.....und schreib grad den Artikel.Hab morgen Berufsschule.Hab kein Bock auf meine super tolle Lehrerin .Aber egal.Wünsch euch noch nen schönen Abend.

25.4.07 20:58


Werbung


the rasmus fan

Bevor du dir laut des Titels deine Gedanken machst und Vermutungen anstellst, sag ich es dir lieber jetzt. Ja, ich bin treuer Tr-fans.Schon ziehmlich lange.Um genau zu sein seit September 2003.Ich denke,dass es bei jedem Fan(egal von welcher Band) der gleiche Weg zum Fan war.Man hört Radio oder schaut tv,hört das Lied oder sieht den Clip und schon hat man sich in den Song verliebt.Jap,auch mir ging es so.

Hab an einem nachmittag im September 2003 auf dem Sofa gesessen und hab viva geguckt.Lief ne Newcomer-show.Waren tolle Bands dabei.Dann kündigte die Moderatorin the rasmus an.Ich dachte"komischer name aber auch interessant mal gucken wer das ist".Und dann hab ich mich in den Song und in die Band verliebt.Na ja,meine Liebe hält heute immer noch.

Dann hab ich mir das damals aktuelle Album "dead letters"gekauft(beste Album von tr) und die älteren dann auch nach und nach.Fertigte ne fanmappe an,ging fleißig zu konzis und hab mein zimmer mit postern tapeziert. Na ja,alles was für nen fan normal ist.

Was hörst du den so?Bist du auch ein Fan?      Würde mich mal interessieren was ihr so hört!!

26.4.07 17:16


  ######################
Seiten
 
Themen
 
Links
 
  ######################
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template .All rights reserved.