Tervetuloa:-)!!!!! Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
     
 
  M Y   B L O G
   
         
 
My Site
 

....So sahen wir uns um und schmissen unsere KOffer in die Ecke......ich rief erst mal meine mum an und sagte ihr das ich gut angekommen bin..... dann zogen wir uns um weil es hier viel wärmer war als in Düsseldorf...Dann sahen wir uns was um..auf den Weg zur Stadt standen wir auf einmal vor dem Hauptbahnhof..ich konnte es gar nicht fassen....(ihr denkt jetzt wahrscheinlich warum flippt die so aus nur weil die vor einem Bahnhof steht!? Antwort ist das ich den total schön finde nicht wie son bekloppter Bahnhof in Grevenbroich oder Mg...na ja egal auf jeden Fall war ich total happy....wir gingen natürlich auch mal rein und sichteten schon Telefone an dene wir bald mal nach Deutschland telefonieren wollten...Dann gingen wir noch so ne lange Strasse lang,die wir net kannten...und setzen uns auf eine Mauer die zufällig hinter uns stand...Jessi und ich schauten in unseren Stadtplan(<...bei diesen Überlegungen kamen einige Finnen vorbei...einige ,einige und einige (<<

Voller Vorfreude auf den nächsten Tag schliefen wir ein...

17.7.07 22:12


Werbung


Sry...hab mich lange net mehr gemeldet...hatte viel zu tun..musste diese Woche mehr arbeiten weil ich alleine war und meine Kollegin Urlaub hatte...na ja schon ziehmlich anstrengend aber nur einmal morgen noch arbeiten und dann hab ich diese Woche auch wieder mal geschaft.....

Werde in der nächsten Zeit wieder mal von meinen Urlaub in Finnland berichten...

Bis dann......

3.8.07 19:48


The Rasmus befinden sich ja grade in einer längeren Pause......und ihr nächstes Album kommt erst 2008 raus...hier ist aber zur Erinnerung das Tr leben ein live video "guilty"......

3.8.07 19:59


Dear Aki....

sydämelliset onnittelut ja  paljon onnea!

Aki hat vor einiger Zeit ein Kind bekommen...:-)             Ob der auch mal Drummer wird...????                           Ich wünsch Ihnen auf jeden Fall viel Glück..

8.8.07 20:48


piercing

Ja, dass war auch so ne sache für sich..ich hatte mir schon lange überlegt mir einen piercing machen zu lassen..hat aber irgendwie nie geklappt....kp..warum...ich habe es aber nun endlich geschaft mir einen an der unterlippe stechen zu lassen..juhu...na ja n bisschen komisch war das schon am anfang aber jetzt ist alles ok..werde demnächst mal sobald ich n aktuelles bild habe eins hier reinstellen...wünsch euch noch n schönen tag werde jetzt erstmal was essen habe nämlich hunger.....bye

16.9.07 17:29


info

Hei =) nur mal so ne info am Rande....darauf haben mich schon einige angesprochen...meine neusten Einträge stehen nicht am Anfang sondern immer als letzte Einträge.

Okay und so wie es Markus Kavka sagen würde.....

"So haben wir wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, Auf Wiedersehn!!":-)

16.9.07 17:35


Planung der nächsten tage...

jap...morgen muss ich wieder mal arbeiten.War montag und dienstag krankgeschrieben weil ich voll die dicke grippe übers we bekommen habe...naja mit antibiotikum gehts mir eigentlich schon was besser und werde morgen wieder arbeiten gehen.Und dann schreib ich Donnerstag noch ne fachkundearbeit..oje die hat es in sich alle verbandsstoffe lernen..naja hatte ja zeit im bett zu lernen..klappt schon..*hoffentlich* is nämlich ne sehr wichtige Klarsur für mich...drückt mir die Daumen...Freitag hab ich dann nur n halben Tag und dann ne Woche Urlaub..bor die habe ich mir auf jeden Fall verdient!!(behaupte ich jetzt einfach mal)..die zweite Woche haben wir dann Kirmes bei uns in Elsen..mal gucken....ja meine tage sind durchaus verplant..ich glaub in der Urlaubswoche werde ich bestimmt ein kleines bisschen zeit haben meine berichte endlich mal zuende zu schreiben..weiß auch net was daran so schwer ist aber ich hab das noch nicht auf die Reihe gekriegt...vielleicht klappt es ja diesmal...

18.9.07 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
  ######################
Seiten
 
Themen
 
Links
 
  ######################
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 
 

© 2007 Free Template .All rights reserved.